Komm mich für einen Workshop besuchen!

Sonntagskreativität - Jennifer Dargel
Friedenstraße 36
40219 Düsseldorf


Mein kleines Atelier liegt direkt am Friedensplätzchen, nahe der Lorettostraße in Düsseldorf Unterbilk. Eine wirklich schöne, urbane Gegend, die sich auch zum stöbern und shoppen in den zahlreichen inhabergeführten Läden & Boutiquen sehr lohnt. Du erreichst mich im Hinterhof der Friedensstraße 36 - Name steht selbstverständlich vorne an der blauen Eingangstür.

Anfahrt mit der Bahn:
Zwei Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Atelier. Das ist zum einen die Haltestelle Kronprinzenstraße, 300 Meter entfernt (hier fährt die Linie 707 in wenigen Minuten zum Düsseldorfer Hbf) und die Haltestelle Bilker Kirche, 400 Meter entfernt (fährt die 709 u.a. nach Neuss, zum Hbf etc.)


Anfahrt mit dem Auto:
Die oben genannte Adresse ins Navi eingeben und los geht's. Parkplätze sind viele vorhanden, aber man muss ggf. einige Minuten danach suchen, also plane mal 10 Extraminuten ein. Unter der Woche musst du ein Parkticket ziehen, am Wochenende ist das Parken frei.


Wenn du darüber hinaus Fragen zur Umgebung hast, melde dich gern. Es gibt einige gute Cafés und Restaurants in der Nähe, du kannst hier im Viertel sehr gut einen ganzen Tag verbringen: lecker Frühstücken gehen, ein bisschen bummeln und anschließend einen kreativen Workshop bei mir machen. Klingt das gut? Ich freue mich auf dich!

Share by: