Hallo, ich bin Jenni, das Gesicht hinter Sonntagskreativität. Was mit einem gemütlichen Sonntagnachmittag begann, vereint heute alles was ich liebe: Kreativität, Handarbeit & Kommunikation. 


Tatsächlich war der Sonntag lange Zeit mein kreativer Tag, denn nur da war Zeit für´s Nähen, Stricken, Upcycling und letztlich dann auch Sticken. Die Liebe zum Stickrahmen kam spät, aber dafür umso heftiger. 


Seit 2015 sticke ich mit großer Leidenschaft meine Familienportraits und aus einem originellen Geschenk für Familie und Freunde wurde mit den Jahren Stück für Stück ein Business. Mein Business. Mein absolutes Herzensprojekt. 


Hier steckt so viel Liebe zum Detail drin, das hier bin komplett ich. Es ist mir eine große Freude euch mit den Stickboxen, Workshops und Büchern ein bisschen Sonntagskreativität nach Hause zu bringen. 


Bei Sonntagskreativität bin ich Webdesignerin, Einkäuferin, Buchhalterin, Creative Direktor, PR-Beraterin und Vertriebsleiterin - naja ich versuche es zumindest alles nach besten Wissen und Gewissen - also ein Mädchen für alles. Und eins, das ihren Traum leben darf, weil ihr sie unterstützt und ihre Produkte kauft. 

Share by: